Links

Wandern in Schottland

Seit nunmehr 20 Jahren bietet der gebürtige Schotte Martin Forsyth seine unverwechselbaren und außergewöhnlichen Wanderreisen für ein deutsches Publikum an. Abseits der bekannten Pfade führen er und seine deutschsprachigen Reiseleiter Gruppen von 12 bis 15 Personen durch die schottischen Highlands und Islands. Übernachtet wird meist in geschichtsträchtigen Lodges…

www.Wandern-Schottland.de

Annette Forsyth Photography

Wem die üblichen Fotomotive von Schottland zu klischeehaft werden, der sollte sich einmal auf die Homepage der Fotografin Annette Forsyth klicken. Hier erlebt man Schottland aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu allen Jahres- und Tageszeiten. Ein Besuch lohnt sich immer…

www.annetteforsyth.co.uk

Nessietheater

Die mobile Bühne Nessietheater spielt das 30 minütige Einpersonenstück “Das Ungeheuer von Loch Ness”, geeignet für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Unterhaltsam und spannend wird in dieser Mischung aus Schauspiel, Figurentheater und Vorlesegeschichte die Freundschaft zwischen dem Ungeheuer Nessie und dem Jungen Jimmi Mac Pipe geschildert, die auf eine harte Probe gestellt wird, als der reiche und mächtige Mr MacGuinness Nessie fangen und ausstopfen lassen will…

www.nessie-theater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.