Über uns

Georg Starke

Gebürtiger Kieler, Jahrgang 1966, passionierter Glatzenträger, studierte Schauspiel in Freiburg, arbeitete an Produktionen u.a. für die Kammerspiele in Freiburg, das Sandkorntheater in Karlsruhe und das Junge Staatstheater in Wiesbaden, sowie bei Film- und Fernsehproduktionen.

Für ein Jahr war er in Aberdeen als Assistant Teacher tätig und hat in Schottland  als Reiseleiter gearbeitet.

Wenn er nicht mit Far Beyond Tweed um die Häuser zieht, veranstaltet er Lesungen zu verschiedenen Themen.

Wolfgang Dreller

ist ebenfalls Kieler, Baujahr 1965 und auch mit einer sehr übersichtlichen Frisur ausgestattet. Er lernt  mit 9 Jahren die Gitarren kennen und hat sie seit dem nicht mehr aus der Hand gelegt. Er besuchte die studienvorbereitende Ausbildung in Rendsburg bei Michael Dossow und lernte in vielen Kursen und Workshops von großartigen Gitarristen wie Ian Melrose, Jacques Stotzem, Franco Morone und Beppe Gambetta.

Wolfgang ist außerdem noch mit seinem ACOUSTIC GROOVE DUO und solo unterwegs.